REWE Baer Aussenaufnahme Banner

Bestellformular Floristik

 Du suchst nach einem schönen Blumen Strauß für Muttertag, Geburtstag, Abschlussball oder einfach als Aufmerksamkeit um einer geliebten Person „Danke“ zu sagen?

Dann kannst du über unser Bestellformular ganz einfach einen Blumenstrauß bestellen. Wir binden diesen nach deinen Wünschen und du kannst ganz einfach vorbei kommen und den fertigen Strauß abholen.

Blumen-REWE-Bär

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Telefon*

    Ihr Budget* (Mindestbestellwert 10€)

    Vorlieben*

    Bindeart*

    Anlass*

    Abholdatum*

    Um wie viel Uhr?*

    Sonstige Anmerkungen*

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten für Rückfragen gespeichert werden.